Dienstag, 1. November 2011

Danke für deinen Besuch

Heute feiert der Laxenburg Dailyfotoblog seinen ersten Geburtstag. Danke für deinen Besuch! Schön, dass du da bist und vielleicht auch meine Freude teilst.


An manchen Tagen *summt* der Park, ganze Prozessionen von kleinen und großen Leuten strömen Richtung Schlossteich oder Spielplatz. An regnerischen oder tiefgrauen Tagen kann es sein, dass man keiner Menschenseele begegnet. Alles hat seinen Reiz und trotz der vielen Male, die ich in diesem vergangenen Jahr den Schlosspark besucht habe, wurde es nicht langweilig und so bin ich neugierig, wie sich das kommende Blogjahr entwickeln wird.  
Gerne möchte ich auch BesucherInnen in den Mittelpunkt stellen und sie fragen, was sie hierher führt und ihnen hier besonders gut gefällt.



Welche Stelle im Schlosspark bekommt nun den Platz zum Jahrestag dieses Blogs im 345. Posting nach über 365 ausgestellten Fotos? Ich habe mich für den Ausguck am Forstmeisterkanal entschieden. Bei den Schwarzföhren, einem wirklich romantischen Platz für zwei. Dieses Foto ist voriges Jahr Anfang November aufgenommen.

Kennst du den Schlosspark Laxenburg schon? Warst du öfter da, oder erst einmal?
Welche Plätze magst du besonders gerne? Verbindet dich ein besonderes Erlebnis mit diesem Fleckchen grüner Geschichte? So oder so ähnlich könnten die Fragen aussehen, die ich vielleicht auch dir stellen könnte, wenn wir uns hier begegnen.
Schreib mir im Kommentarfeld dazu, wenn du magst, mit Nennung deines Lieblingsplatzes bekommst du einen Platz hier im Blog an einem Tag, wo dieser Ort ins Bild kommt.

Danke für dein Interesse!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...