Mittwoch, 31. Oktober 2012

2. Bloggeburtstag

Heute vor zwei Jahren begann ich die ersten Bildern in diesem neuen Blog zu veröffentlichen. In einer Jahreszeit, in der sich in kurzer Zeit so viel verändern kann. Vorgestern Schnee, gestern Sonnenschein, heute Regen. Bei jedem Spaziergang andere Bilder. 

Mit diesen Fotos (gestern aufgenommen) knüpfe ich am ersten Bild vom 1. November 2010 an, etwa 600 Fotos später. Es ist derselbe Baum im diesjährigen Herbst.



Diese Buche in der Nähe des Concordiatempels hat einen goldenen Teppich zu ihren Füßen ausgebreitet. Dieses Jahr fehlen schon viele Blätter im oberen Kronenbereich, während weiter unten noch viel grünes Laub auf den Zweigen hängt.



Hier ist es nun Zeit für euren Besuch zu danken! Aus aller Welt gibt es Zugriffe auf diesen Blog, was mich besonders freut. Vielen Dank möchte ich auch den regelmäßigen LeserInnen aussprechen. Es motiviert weiterzumachen, wenn ich auch zugeben muss, dass mir der Schlosspark Laxenburg sehr ans Herz gewachsen ist und ich jedesmal, wenn ich von Reisen zurückkomme schon neugierig bin zu sehen, was sich verändert hat. In diesem Sinne gehen wir hoffentlich gemeinsam ins dritte Blogjahr und freuen uns auf Begegnungen mit Menschen, Tieren und der wunderbaren Pflanzenwelt hier im Schlosspark Laxenburg.


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, liebe Elisabeth! Ich wußte ja gar nichts von Deinem 2.Blog. Gut, daß er diese Tage Geburtstag hatte und Du darauf aufmerksam gemacht hast. Jetzt hab'ich mal bis März Deine Fotos hier angeschaut und muß Dir sagen, daß alle w u n d e r s c h ö n sind :)Gut gefallen mir auch Deine witzigen und treffenden Überschriften. Den Rest werde ich mir so nach und nach angucken. Liebe Grüße *Hanne*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...