Mittwoch, 30. Januar 2013

In Nullkommanichts Frühling?

Was ist das? Primeln in der Wiese, wo gestern noch Schnee lag! Keineswegs ein Faschingscherz, die Blumen sind echt. Allerdings aus Töpfchen hierher versetzt. Was wie ein Wunder anmutet gehört zum Set eines Filmdrehs und freut uns trotzdem, weil es zum Wärmeeinbruch heute so gut passt! Wo noch vor ein paar Tagen Stille herrschte, kommen auch sonst Frühlingsgefühle auf, Vogelgezwitscher begleitet unseren Spaziergang...






    

2 Kommentare:

  1. Oh wie schöööön!
    Frühling im Schlosspark, sollte ich mir auch anschauen ;-)
    ♥ Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon sehr auf den Frühling, ich kann's gar nicht sagen. Bei uns regnet es schon wieder, der Schnee ist weg, aber der Frühling auch noch nicht da. Hach, das wird noch dauern.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...