Donnerstag, 17. Januar 2013

Noch kein Ende

Heute um die Mittagszeit: Heftigstes Schneetreiben. Es liebt bereits zwischen 20 und 30cm Schnee und auch am Nachmittag ist noch kein Ende des Schneefalls abzusehen. So viel Schnee gab es hier (in meiner Erinnerung) schon einige Jahre nicht mehr. Ein Mittelmeertief tobt sich gerade feucht-frisch aus ...

Schneebeladene Weißdornsträucher auf der großen Wiese beim Hintereingang am Waldbad.
Jetzt ist wirklich Winter!




  

   

2 Kommentare:

  1. Ich finde es ja bezaubernd, obwohl es hier auch sehr kalt und ein wenig verschneit ist. Für mich gehört der Schnee zum Winter dazu.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Wow, bei uns sieht es ähnlich aus. Der Schneefall hat hier aber nachgelassen nun gegen Abend hin nachgelassen.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...