Dienstag, 5. Februar 2013

Randerscheinung

Dieser Baum fällt sofort ins Auge, denn er steht solitär im oberen Bereich des Forstmeisterkanals. Durch die starke Besiedelung mit Misteln wirkt er auch jetzt im Winter fast so, als wäre er belaubt.



So sah es hier vor einem Jahr gegen Ende Februar aus, eine dicke Eisschicht bedeckte den Kanal. Dieses Jahr wird sich das eher nicht mehr ausgehen!




   

   

1 Kommentar:

  1. Liebe Elisabeth,
    solche Vergleiche übers Jahr sind immer interessant. Du wirst sehen, der Februar wird sich auch heuer noch mit Kälte... austoben. Morgen schon bekommen wir wieder eine weiße Decke geliefert von Frau Holle.
    Freut mich, dass dir meine Tulpen-Bilder gefallen, so ein wenig Frühlingsstimmung im Haus kann ja nicht schaden ;-)
    Viele liebe Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...