Montag, 15. September 2014

Ab ins Grüne!

Heute am späten Nachmittag schafft es die Sonne für eine kurze Zeit durchzukommen. Welche Wohltat nach all diesen grauen verregneten Tagen. Und schon ist am großen Spielplatz was los!





1 Kommentar:

  1. Ha, seufz, ich hab die Sonnenstrahlen, die sich zuletzt durchgetraut haben, aus so richtig genossen :o))
    Lass dich lieb drücken!
    Schneckenautobahn: Haben wir hier vermutlich auch, ich hab schon länger nicht mehr zwischen's wild wuchernde Unkraut geschaut, das hier ÜBERALL ist ... ;o)) aber auf dem Weg zum Büro gehe ich an einer Unkrauthalde vorbei, wo sich dann immer wieder Hunderte von Nacktschnecken auf den Gehsteig verirren. Manchmal auch eine Weinbergschnecke, die rette ich dann, indem ich sie wieder ins Grüne setze, denn die Leute steigen einfach auf ALLES drauf...
    Viele liebe Rostrosengrüße & - bussal, Traude

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...