Donnerstag, 9. Oktober 2014

Gewaltig schön

Mindestens 700m² Fläche bedeckt diese Platane, sie kommt mindestens einmal pro Jahr hier ins Bild, eine imposante Erscheinung gegenüber der Franzensburg. Die Herbstfärbung beginnt sich langsam zu zeigen.
Zurzeit schafft die Sonne so ziemlich jeden Tag ihren Durchbruch durch die Nebelschichten und es ist immer noch sehr mild untertags.




   

1 Kommentar:

  1. Ein ganz, ganz wunderschöner Baum! Auch hier bei uns hilft der Föhn, dass es mild und über Mittag für ein paar Stunden sonnig ist.
    Wir hatten lange Zeit Bekannte, die in Mödling wohnten. Damals waren die Kinder klein, wir sind viel durch die Strassen dort gelaufen. Die Kirche auf dem Bild in Deinen anderen Blog hab ich gleich wiedererkannt.
    Im nächsten Jahr werden wir wieder öfter nach NÖ kommen, heuer war alles so durcheinander wegen dem Umzug. Sooo weit ist Michis Heimat (Innermanzing) gar nicht von Mödling weg. Hm, einen Kaffee miteinander trinken, das wäre fein!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...