Mittwoch, 31. Dezember 2014

Mein liebstes Bild des Jahres


Es schneite die letzten Tage, mit sehr kaltem Wind und Minustemperaturen ist jetzt optisch und fühlbar der Winter richtig da. Auf dem Schlossteich Eis und Schnee, verweht vom teilweise starkem Wind in diesen letzten Tagen des nun alten Jahres.

Heute kein aktuelles Bild, sondern mein persönliches Lieblingsbild des Jahres 2014. Am besten klappt die Durchsicht aller Fotos mit dem einzelnen Anklicken der Monate im Archiv in der rechten Seitenleiste.
Nun aber zu meinem Favoriten, gefolgt von zwei weiteren.

Gemütlich und entspannt trabt Reh und Läufer durch den Schlosspark, auf Wegen. Man will sich schließlich nicht dauernd die Sohlen putzen müssen, oder? Dieser unwiederholbare Schnappschuss gelang am 12.November



Auf Platz zwei ein Frühlingsbild. Das Frühjahr war dieses Jahr wunderschön und viele Besucher nutzten den letzten Sonntag im April um der Natur ganz nahe zu sein.



Und schließlich eine Nahaufnahme von Blüte und Blattaustrieb an der großen Platane gegenüber der Franzensburg, einer der imposantesten Bäume des Schlossparks. Das Foto ist vom 7. April


Durch klicken auf das Foto kann man es bildschirmgroß betrachten. 

Und nun sage ich wieder einmal ein herzliches Dankeschön fürs mitlesen und mitfreuen an den Schönheiten des Laxenburger Schlossparkes!! Wünsche einen guten Rutsch, wir sehen uns hoffentlich im Neuen Jahr, hier und vielleicht auch persönlich im Schlosspark.  






1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder, liebe Elisabeth! Ich wünsche Dir ebenfalls ein gutes Neues Jahr!

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...