Mittwoch, 30. März 2016

Jetzt am schönsten, oder?

Manche Motive sind einfach so schön, dass sie immer wieder mal ins Bild kommen müssen. Trauerweide bei der Fähre zur Franzensburg.



Kommentare:

  1. Ja, wunderschön. Ein bisschen weiter ist die Natur schon bei Euch. Hier kommt das erst noch.
    Heute soll der 1.Tag mit fast 20 Grad Wärme kommen. Unglaublich, erst so viel grau in grau, dann immernoch kühl und dann gleich so ein Sprung.
    Ob mir das gut tut weiss ich noch nicht. Früher bin ich mit solchen Wetterwechseln schneller zurecht gekommen
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ELisabeth,
    ich denke, jetzt, wo es plötzlich so warm geworden ist,
    wird es ganz schnell mit dem Ergrünen gehen.
    Mir geht es zwar zu schnell, aber es ist ja schon jahrelang so.

    Lasse dir liebe Grüße da...
    Luna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...