Samstag, 30. April 2011

Grün-weiß-grün

Kleine Rast am Kletterbaum. 
An vielen Stellen im Unterholz steht der Bärlauch jetzt in Vollblüte und bildet einen wunderschönen Kontrast zu den, nun zum Großteil voll ausgetriebenen Blättern der Büsche und Bäume.

1 Kommentar:

  1. das bild ist sooooooooooooo herrlich! wie es da duften muss!! :-))

    danke für dein tolles angebot! ich habe schon einmal davon gehört, und natürlich interessiere ich mich für sämtliche alternative methoden, die mir helfen können! ich war am sa bei der akupunktur und das ist das erste, das mir linderung verschafft hat. am 13. mai hab ich einen shiatsutermin. ich würde sehr gerne, nur weiß ich momentan nicht, wie ich es zeitlich regeln könnte, WO machst du das denn? Mailen wir??

    LG Nora

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...