Samstag, 14. Mai 2011

Zurück in Laxenburg

Eine Woche lang bekam ich irische Bäume, Büsche und Blüten, Meer und Sand und noch einiges mehr vor die Linse. Die letzten Postings in diesem Blog waren daher vorbereitet, damit nicht eine allzu große Lücke entsteht. Abgesehen davon sind die Fotos in diesem Blog nie älter als 3 oder 4 Tage.

Hier in Laxenburg kommt nach einem heftigen Regen am nachmittag die Sonne gegen Abend hervor und bringt ein wunderschönes Licht zwischen die tiefgrünen Vorhänge der Büsche links und rechts des Weges. In diesen wenigen Tagen, die seit meinem letzten Besuch im Schlosspark vergangen sind, hat sich die rasante Entwicklung der Belaubung fortgesetzt. Hartriegel setzt zur Blüte an, auch der Pfeifenstrauch zeigt Knospen. Es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken!
Mehr Fotos dazu in den nächsten Tagen.


Bilder zu meinem letzten Aufenthalt in Irland gibt es demnächst im Blog  kleine freude.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...