Dienstag, 22. November 2011

Vom rostbraun zu totbraun

Die ohnehin schon recht kurzen Tage versinken in einer dunkelgrauen Stimmung unter einer etwa tausend Meter dicken Nebeldecke. Kein Lüftchen regt sich. In den Mittagsstunden bekommt die Kamera keine 6ostel Sekunde für die Belichtung. Derweil noch keine Änderung im Wettergeschehen in Sichtweite.
Auf den Bildern macht die Hängebuche (Fagus sylvatica pendula) auf dem Weg zu Schlossteich trotzdem eine gute Figur. Langsam bewegt sich die kupferbraune Laubfarbe hin zum totbraun.




1 Kommentar:

  1. Hallo Elisabeth,
    auch bei uns ist das rostbraun verschwunden, auch wenn die Sonne täglich von einem wunderbar blauen Himmel scheint... Alles wird nun graubraun... aber bald leuchten ja die Sterne und irgendwann wird es wohl auch weiß. So ist das Jahr.
    Liebe Grüße
    Ingrid, das Novemberkind

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...