Donnerstag, 7. Juni 2012

Hoch hinaus

Manche Wiesen sind noch nicht gemäht, wunderschön hoch steht das Wiesengras, das nach den letzten Tagen mit Regen noch einmal einen Schub gemacht hat. An anderen Stellen verbreitet das geschnittene trocknende Gras einen wunderbaren Duft.

In diesem Frühjahr hat sich hier im Blog ein Schwerpunkt zu den Wiesen ergeben, sie waren einfach wunderschön. Nach dem Schnitt bekommen andere Elemente im Park wieder mehr Aufmerksamkeit, der Sommer kann für das Gras eine Durststrecke bedeuten. Hier sind alle Wiesenbeiträge noch einmal zusammengefasst zu sehen.




   

1 Kommentar:

  1. Bei uns sind mittlerweile die Wiesen alle gemäht - leider. Ich hatte so darauf gehofft noch einen Feldmohn zu ergattern.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...