Donnerstag, 12. Juli 2012

Verschnaufpause

... von der Sommerhitze. Es hat abgekühlt. Nach zwei Wochen extremer Hitze nun heute ein bewölkter Tag. Die Wiesen sind trotzdem schön grün. Es war zwar heiß, kurze Gewitterregen jeden Tag genügten offenbar, um das Gras wachsen zu lassen.




     

Kommentare:

  1. In welchem Teil unseres Landes war es denn so durchgängig heiss? Bei uns seit Wochen fast nichts als Regen! Wenn es auch mal einen etwas wärmeren Tag dabei hatte ...
    Im letzten Jahr hatten wir dafür wochenlange Dürre, das war schon keine Trockenheit mehr. So ist jedes Jahr anders und in jedem Bundesland scheint es anders zu sein ...

    Alles Liebe nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laxenburg liegt südlich von Wien. Hier im Wiener Umland hatte wir durch gut zwei Wochen hindurch um die 35°C!
      Danke Sara für dein Interesse und deinen Besuch, vielleicht auch mal im Schlosspark auf einen gemeinsamen Spaziergang?

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...