Sonntag, 16. Dezember 2012

Goldene Spiegelung

In den letzten zwei Wochen spielte Väterchen Frost seine ersten richtig nennenswerten Karten aus, gepaart mit eisigem Wind und ein wenig Schnee sah es schon bisschen nach Winter aus. In den letzten Tagen dann wieder Tauwetter, feucht-kalt und nebelig-trüb. Gegen Abend zeigt sich der westliche Himmel golden und bringt doch ein wenig Farbe ins triste Grau. Auch hier am kleinen Wasserfall bei der Löwenbrücke gegenüber dem Haupteingang.




  

Kommentare:

  1. Beautiful picture Elisabeth! Happy christmas to you. :)
    Jess x

    AntwortenLöschen
  2. Herrliches Bild. Bei uns hat es die letzten Tage geregnet, so dass man eigentlich gar nicht nach draußen konnte.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...