Freitag, 13. Februar 2015

Wieder nicht erwischt...

Die zwar kurz andauernden, aber doch recht deutlichen Winterbilder vom Wochenanfang fehlen hier leider. Ein heftiger Schneesturm ist über den Osten Österreichs gefegt. Auch sonst gab es immer wieder, wenn auch nur sehr kurz ein bisschen Schnee in den letzten Wochen. Ich war immer zu spät, Plusgrade hatten bald alle Spuren beseitigt. Den Wiesen ist momentan allerdings anzusehen, dass Schnee gelegen ist und die Nächte frostig waren, im Januar sahen sie bedeutend grüner aus. 

Dieses Motiv mag ich besonders: Die zwei Weißdornsträucher, deren Mistelkrone sich von Jahr zu Jahr verdichtet. Zu finden auf der ersten Wiese am hinteren Parkeingang.




 

1 Kommentar:

  1. Stimmt, in Wien und Umgebung ist es richtig wild rundgegangen. Aber der Schnee ist schon wieder komplett weg, oder?

    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...