Sonntag, 14. Juni 2015

Blumenfee und Müdigkeit

Zweiter Tag beim "Natur im Garten" Fest auf der großen Wiese beim Haupteingang. Am Nachmittag gibt es den ersten ordentlichen Regen seit langem! Davor genießen viele Besucher die Attraktionen der Veranstaltung, unter den Bäumen ist es auch bei Hitze sehr angenehm hier und schöne Plätze in Wassernähe sind ganz und gar nicht rar. 

Die Blumenfee hätten wir uns kleiner vorgestellt, oder ;-), wie auch immer, sie schwebt gekonnt zwischen den Besuchern über die Wiese...

In den letzten Wochen der hochsommerlichen Hitze mitten im Frühsommer stellte sich bei der Bloggerin eine Veröffentlichungsmüdigkeit ein. Der Schlosspark bietet auch bei Hitze wunderbar schattige Plätze zur Entspannung und doch gehört ein wenig mehr dazu hier jeden Tag frische Fotos einzustellen, als schnell mal auf den Auslöser zu drücken. Die Aufmerksamkeit liegt im Moment in anderen (privaten) Projekten und der eigene Garten fordert viel Zeit (unter anderem fürs gießen) So kann es sein, dass hier in den nächsten Wochen wie auch schon in den Tagen zuvor unregelmäßiger Neues zu sehen sein wird. 

Danke allen fürs vorbeischauen! Der Blog ist nicht geschlossen und ich freue mich über weiteres Interesse für die nächsten Blogeinträge! Bei Interesse bitte im Blogarchiv Fotos der letzten Jahre für die entsprechende Zeit nachschauen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...