Freitag, 5. August 2016

Pinakarri / 4

Noch ein paar letzte Bilder vom Jamboree im Laxenburger Schlosspark.

So sieht gelebte Völkerverständigung aus. Man lernt Gleichgesinnte aus anderen Ländern kennen, Freundschaften entstehen. Solche Veranstaltungen sollten mehr in den Zeitungen stehen! Egal welche man dieser Tage aufschlägt, es gibt hauptsächlich Meldungen, die aus einem ganz bestimmten Segment von Ereignissen kommen und so das Bild entstehen lassen, die Welt wäre auf einem ganz schrecklichen Weg. 

Hier allerdings findet ganz nebenbei die Vervielfältigung von Toleranz, kennenlernen des Anderen, auch in Bräuchen, Einstellungen und Gepflogenheiten. Dabei werden feste Regeln beachtet und ganz nebenbei auch noch spielerisch Neues gelernt. Selbstverständlich gelebtes Miteinander, prägend für das weitere Leben...













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...