Dienstag, 6. November 2012

Kurze Zäsur

Ein paar Tage nur gibt es diesen freien Anblick auf das Haupttor zur Franzensburg. Die Fähre ist geparkt, die Brücke noch nicht aufgebaut.



     

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    danke für deinen Besuch und deine lieben Wort auf meinem Blog! Habe ein wenig durchgeschaut und deine Fotos zu betrachten, ist wie heimkommen für mich. Dieser Park ist etwas ganz Besonderes für mich.
    Ich muss mich zwar für ein paar Minuten ins Auto setzen, um zum Park zu gelangen - und bin ganz leicht an meinem vierbeinigen Begleiter Fango zu erkennen. ;o)
    Bis bald und sei herzlich gegrüsst!
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elisabeth, lange wird es aber wohl nicht mehr dauern bis die Brücke steht? Hier in Salzburg wird schön langsam auch alles winterfest gemacht.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...