Montag, 5. November 2012

Stille am See

Echte Novemberstimmung am Schlossteich, die Sonne hat kein Durchkommen in diesen Tagen. Das Foto ist von gestern, heute wird das Wasser im Schlossteich abgelassen, die Fähre zur Franzensburg eingestellt und in der Folge die Brücke aufgebaut. In diesen Tagen sind meist viele Wasservögel da und gut zu beobachten!



    

3 Kommentare:

  1. Der Teich wird über den Winter ausgelassen? Komisch, der sollte doch winterfest sein. Am Wochenende saßen wir noch in einem Kaffeehaus draußen auf der Terrasse und nun ist richtiges Novemberwetter - schlimm!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Mich erstaunt es auch.....warum wird das getan?
    Ich sah dort soviele Enten....und sicher gibt es auch viele Fische.
    Was geschieht mit denen?
    Und dann erinnere ich mich an deine herrlichen Winteraufnahmen mit den schlittschuhlaufenden Menschen....
    Schade.
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  3. Soweit ich weiß, wird die Brücke aufgebaut und dann wieder Wasser zugeleitet, allerdings steht es nicht so tief, wie während der Sommermonate.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...