Mittwoch, 13. Februar 2013

So schnell wieder ...

Vor einer Woche schrieb ich hier, dass es diesen Winter wohl kein Eis mehr geben würde. So warm und frühlingshaft war es da. So schnell kann es gehen: Der Forstmeisterkanal ist zugeschneit und auch heute schneit es noch ein wenig.




   

   

2 Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    eine interessante Aufnahme und Perspektive, der Park hat jeden Tag und bei jedem Wetter etwas zu bieten.
    Die Esel-Bilder sind am Dienstag entstanden, der einzige Sonnentag seit langem. Heute hat es auch hier fast den ganzen Tag geschneit, dazu der Wind. Da geht auch unser Hexerl nur kurz raus.
    Bald hat sich der Winter ausgetobt - bestimmt!
    Liebe Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth, der Wallersee ist bis auf ein paar Löcher auch wieder zugefroren, obwohl er auch schon aufgetaut war. Irgendwie will der Winter heuer nicht aufhören.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...