Donnerstag, 21. März 2013

Kein Hauch...

Kaum zu glauben, es geht dem Ende des Monats zu, der Frühling hat jetzt auch offiziell begonnen, aber die Wiesen sind noch immer so braun und winterlich. Kein frisches Gras sprießt - jedenfalls noch nicht eindeutig sichtbar!
Ein paar schönere Tage zwischendurch reichen offenbar nicht, wenn die Nächte frostig sind. Im Gegenteil, es wird auch untertags wieder kälter und in der Karwoche ist noch mal Pause für den Frühling angesagt. Es wird wohl April werden, bis sich ein Hauch von frischem Grün über die Wiesen gelegt haben wird.




   

1 Kommentar:

  1. Die Wiesen sind bei uns schon recht grün, doch ansonsten hat sich auch hier nicht viel getan. Nächste Woche soll es schon wieder recht kalt werden - es wird einfach nicht besser.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...