Freitag, 29. März 2013

Schwellende Knospen

Dank etlicher Plusgrade und ein bisschen Sonnenschein liegt heute an vielen Stellen kein Schnee mehr. Das Gras beginnt schon ein wenig zu wachsen. An den Platanen schwellen die Knospen. Nahe am Zaun zur Orangerie parkseitig hinter dem Neuen Schloss steht diese alte Platanengruppe. Auch ein paar Bänke gibt es hier. Wenn dann der Frühling wirklich da sein wird (zu den Osterfeiertagen soll es wieder kälter werden) ist das hier ein wunderschöner Platz zum picknicken.

Laxenburg-daily-Foto geht in eine kleine Blogpause. Dies hier ist der 700ste Blogeintrag und ab Ende April gehts hier weiter, dann doch sicherlich mit frühlingshaften Bildern vom Laxenburger Schlosspark.



1 Kommentar:

  1. Das Foto sieht richtig nach Frühling aus - sehr schön! Bei uns ist es leider noch nicht so weit.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...