Freitag, 24. Januar 2014

Heute ganz ohne...

Erstmals in diesem Winter liegt ein bisschen Schnee, ein bisschen mehr als angezuckert, aber keine nennenswerten Mengen auf den Wiesen. Das möchte ich hier festhalten, weil es für diesen Winter besonders ist. Foto gibt es leider keines, eine Verkühlung lässt es ratsam erscheinen nicht hinauszugehen. Vielleicht morgen - ob der Schnee hält bleibt abzuwarten...


   

Kommentare:

  1. Ich fürchte, das Weiß ist auch in Laxenburg schon wieder weg, liebe Elisabeth, jedenfalls ist es hier bereits geschmolzen - aber ich habe zumindest en bisserl davon in unserem Garten festgehalten - und dem Kater Maxwell ganz ernsthaft ins Gesicht gesagt "Großvati, Großvati, es hat geschneit" (wie es einst der kleine Betthupferl-Pezibär seinem Großvater Petz sagte). Und heute bastle ich endlich an dem Posting von "unserem Modeshooting" :o)) Ich schätze mal, Mitte / Ende nächster Woche kommt es dann in meinen Blog. Für deine lieben Lachfaltenzeilen möchte ich dir auch noch feste danken :o))) Ja, da arbeiten wir dran!! Dickes Busserl und baldige Besserung, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist der Schnee liegen geblieben und es soll auch kälter werden - mal sehen, ob es stimmt. Ansonsten war es ein schönes Intermezzo :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...