Donnerstag, 3. Mai 2012

Maigrün

Der Mai begann mit einem Sprung in den Sommer, aber heute ist es nicht mehr so heiß und wolkenlos wie die letzten Tage. 
Frisches grün beherrscht die Szenerie auch hier am Schlossteich, da hat Trübsal keine Chance...




 

2 Kommentare:

  1. Ja dieses Maigrün hat was Ich war auch auf der Suche nach dem ultimativen Maigrün. Hier ein paar Fotos – http://frankkoebsch.wordpress.com/2012/05/03/maigrun-2/
    Viel Spaß beim Stöbern – Frank

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns war es gestern auch nicht mehr so schön wie die letzten Tage, heute regnet es überhaupt. Es hat sich gerade so richtig eingewaschelt, aber morgen soll es wieder besser werden.
    In Graz habe ich das Maigrün irgendwie verpasst, denn mittlerweile ist es hier schon eher sommerlich grün.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...