Dienstag, 12. März 2013

Ein perfekter Nachmittag

Ja, die alten Platanen vor dem Alten Schloss sind inzwischen Geschichte, aber es gibt glücklicherweise ja noch ähnlich stattliche an anderen Stellen im Schlosspark. Hinter der Franzensburg zum Beispiel.



Im Bild vier Bloggerinnen aus den Bezirken Baden und Mödling. Miteinander plaudern, während wir uns in diesem langsam schon sichtbar frühlingserwachenden großen Landschaftspark bewegen macht Spaß. Ein bisschen Bärlauch für eine frühlingsfrische Jause mitnehmen. Ein perfekter Nachmittag mit Birgit, Christine und Traude!

  

1 Kommentar:

  1. Ja, schön war es mit euch - danke!!! In diesem traumhaften Park vergeht die Zeit immer viel zu schnell - wir kommen bestimmt wieder!
    Herzliche Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...