Freitag, 1. November 2013

Drei Jahre Laxenburger Schlosspark im Bild

Drei Jahre gibt es nun schon Fotos hier, einen Reigen von Bildern durch das ganze Jahr. 

Der Schlosspark Laxenburg ist mir eine fast unerschöpfliche Quelle an Inspiration geworden. An manchen Tagen denke ich, es kann gar nichts Neues mehr geben. So viele Male ging ich diesselben Wege, blickte in diesselben Richtungen, kannte ich alles auf dem Weg. Erstaunlich, dass es immer noch und immer wieder Neues zu entdecken gibt. Die Motive gehen nicht aus, immer wieder gelangt etwas anderes in den Fokus. Licht, Farben, Formen wechseln und damit der Eindruck, Schwerpunkte verändern sich, der Park lebt.
So geht es hier wieder weiter, ins vierte Blogjahr. Es erstaunt mich selbst, dass nicht einmal ein Hauch von Langeweile aufkommen mag. Das spricht sehr für den Schlosspark, nicht wahr?
Wenn ihr also wieder mit dabei seid freut es mich! Danke für alle eure Kommentare, euer Interesse und euren Besuch!

Das heutige Bild zeigt einen meiner Lieblingsplätze, das Bild wurde vor ein paar Tagen aufgenommen, das Licht perfekt, selten gelingt eine so plastische Aufnahme vom Grünen Lusthaus. Aber auch heute erfreut uns ein herrlicher Tag...




Hier der Link zu den Beiträgen der anderen Jahre zum Bloggeburtstag.


  
  

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Bild passend zum Herbst!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Man müsste ein Buch aus Deinen Schätzen machen .....
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...