Sonntag, 10. November 2013

Herbst auf dem Platz

Ein herbstlicher Blick zum Turnierplatz.

Nach zwei regnerischen Tagen strahlt heute wieder die Sonne und mit ihr leuchten die gelben Blätter von den Bäumen. Allerdings zusehends weniger, Wind und Regen haben inzwischen viele Bäume ganz "abgeräumt".




  

Kommentare:

  1. ... jetzt weiß ich, wo ich schon soooo lange nicht mehr war und was ich vermisse. Ich muss wieder diese vielen alten Bäume und Kraftplätze besuchen!
    Danke, liebe Elisabeth, für dieses Bild und all deine wunderschönen Bilder vom Park, sie verströmen für mich Kraft!
    Herzlichst Christine

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich dies Bild es ist ja gerade zu einladend durch das Tor zu schreiten.LG.Ilse.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...